Nov 22

SAV kürt die neuen Könige im Stadtpark Restaurant.

SAV kürt die neuen Könige im Stadtpark Restaurant. Viele Besucher beim Königsball im Stadtpark-Restaurant Rheine. 

Einen schönen Abend erlebten die passiven, aktiven und jugendlichen Mitglieder des Sportanglervereins- Emsland Rheine am vergangenen Samstag im voll besetzten Saal im Stadtpark Restaurant. Heinz- Kuno Jäke, der 1. Vorsitzende des SAV- Emsland, konnte zahlreiche Mitglieder und Gäste aus den befreundeten Nachbarvereinen begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache wurden noch einmal die Majesteten Marcel Schwennen und Holger Franck sowie die Vereinsmeister Marion Felix, Ulrich Kellmann, Hartrnut Buszell, Pascal Gonsalves und Marcel Schwennen mit einem Pokal sowie mit Blumen für die Damen ausgezeichnet. Im Anschluss durfte kräftig das Tanzbein geschwungen werden, denn die Kapelle Musica heizte den Petrijüngern mit musikalischen Spezialitäten richtig ein. In den Tanzpausen führte Heinz-Kuno Jäke gekonnt durch das Programm und moderierte mit tatkräftiger Unterstützung des Sport und Festausschusses die sehr gut bestückte Tombola, bei der wieder wertvolle Preise wie Handy und Fernseher den Besitzer wechselten. In den frühen Morgenstunden endete diese gelungene Veranstaltung. Der Vorsitzender Kuno Jäschke nahm die Ehrungen beim Königsball des SAV vor.

Münsterländische Volkszeitung, Rheine

Kommentar hinterlassen

0
terms and conditions.

Comments

nach oben