Ein doppeltes Jubiläum

Zugriffe: 1050

Ein doppeltes Jubiläum Rheine. Nun schon seit 50 Jahren sind sie unzertrennlich - Der Männerchor Ein doppeltes Jubiläum Sängerlust Rheine und das Stadtpark-Restaurant. 1957 war es, als mit einem '.. '. simplen Versammlungsbeschluss das Stadtpark Restaurant zum Stammlokal und Übungsstätte auserkoren wurde.

Ein doppeltes Jubiläum Rheine. Nun schon seit 50 Jahren sind sie unzertrennlich - Der Männerchor Ein doppeltes Jubiläum Sängerlust Rheine und das Stadtpark-Restaurant. 1957 war es, als mit einem '.. '. simplen Versammlungsbeschluss das Stadtpark Restaurant zum Stammlokal und übungsstätte auserkoren wurde. Dieser Verbindung hat bis heute gehalten und auch unter wechselnden Pächtern nicht gelitten. So geht es nun jede Woche beim übungsabend des Chores musikalisch zu, ganz zur Freude des aktuellen, Inhaber Achim Stoll. Die 50 Jahre MC Sängerlust im Stadtpark-Restaurant sind nicht das einzige Jubiläum 2007. Achim Stoll feiert dieses Jahr sein einjähriges Jubiläum als Wirt des Restaurants. Dieses doppelte Jubiläum soll also gefeiert werden - und das wird es auch. Mit einem großen Weinfest am 22. September, zu dem alle Rheinenser und Weinfreunde herzlich eingeladen sind. Da wird dem Besucher einiges geboten: In Kooperation mit Menke & Stein erwartet den Besucher eine reichhaltige Weintafel deutscher Winzer, die unter fachkundiger Leitung probiert werden können. Dazu gibt es selbstverständlich Zwiebelkuchen und andere Speisen, so wie es sich für ein ordentliches Weinfest gehört. Der Männerchor Sängerlust Rheine wird mit sorgsam ausgewählten Liedern rund um den Wein für die perfekte Stimmung sorgen.

Münsterländische Volkszeitung, Rheine

Kommentar hinterlassen

0
terms and conditions.

Comments

nach oben