Tanztee

Tanztee im Stadtpark Restaurant Rheine. Senioren im Takt der Gefühle. Tolle Kuchen und Torten, alle mit Liebe hausgemacht

Tanztee am Nachmittag,Tanzvergnügen für Junggebliebene

Bitte schauen Sie regelmäßig in unseren Terminkalender.

Jeden Sonntag (Pause vom 22. Mai bis 17. September) von 15 bis 18 Uhr findet ein Tanztee für Senioren im Stadtpark Restaurant Rheine statt. Er wird von vielen lebenslustigen und tanzfreudigen, jung gebliebenen Senioren genutzt.

Hier ist die Musik live. Das Musik von Vanya und Stoyan reicht von leiser Tischmusik über schöne Oldies, nicht nur für die reifere Jugend, bis hin zu aktuellen Hits. Mal ganz dezent, mal mitreißend, mal Slow, mal Disco Fox oder auch romantisch von Blue spanish eyes bis Strangers in the night. Wer gerne tanzt, dem kann ich dieses Vergnügen hier nur empfehlen. Wer nicht tanzen möchte lauscht der Musik bei Kaffee und Kuchen.

nach oben